Rückblick Messe Wels 2020

Wie jedes Jahr ist die Messse Wels für uns Pflicht! Auch in diesem Jahr waren ganz viele Menschen unserer Meinung…

.

Man kann nicht nur exotische Modelle sehen, sondern auch Neuheiten oder die Bikes von Persönlichkeiten wie Roland Resch, Helly Frauwallner, Jonathan Rea, Jochen Rotter, etc.

.

…….

Es ist schön zu sehen, dass auch gaaaanz viele Frauen interessiert die Motorräder auf ihre Tauglichkeit im Sinne von Sitzposition und Sitzhöhe testen d.h. immer mehr Frauen selbst fahren!

..

.

Auch für den Nachwuchs ist gesorgt…. Junge Talente trainierten hier oder zeigten auch ein paar tolle Sachen vor! Und ja, es waren auch ganz viele Mädchen mit dabei 🙂

.

Ebenso die Shows sind sehenswert. Aber die Shows von Reitwagen waren echt der Hammer… Sie zeigten nicht nur wie Europameister Roland Resch in der Halle die Teilnehmer trainiert, sondern auch Stunts von Max Kofler und Marco Menpör! Christina Resch war natürlich eine würdige Vertretung von Roland Resch, der sich gerade in Las Vegas zum Testen der neuen Kawasaki H2 Kompressor aufhält.

.

 

.

Interessante Veranstaltungen, Gewinnspiele und Rabatte wurden ebenso angeboten.

.

 

Zum Abschluss noch ein paar Fotos zum Schmöckern

.