Instruktoren und Guides

 

Die Guides von GRIPSAREA sind z.T. ausgebildete Instruktoren bzw. Fahrlehrer und/oder erfahrene Tourguides!
Zusätzlich wird GRIPSAREA laufend von vielen Helfern und Helferinnen unterstützt. Vielen Dank auch an diese ganz wichtigen Personen!

 

Instruktor
Petra
Ausbildungen
Instruktor
Pädagogik

Motorräder
BMW F700GS // Yamaha WR 250 F // Yamaha Virago 535

Informationen
Petra ist schon jahrelang als Instruktor tätig.
Sie liebt es durch die Welt zu reisen. Daher war sie mit dem Motorrad bereits in den USA (Route 66), Frankreich, Spanien, Griechenland, England, Rumänien und noch in vielen anderen Ländern.
So wie das ganze Team, ist auch sie jede freie Minute am Bike und kann von vielen spannenden Touren berichten. Dabei liebt sie ihre BMW ebenso wie ihre Chopper und ihre Enduro.
Da ihr Weiterbildung sehr wichtig ist, besucht sie selbst auch viele Trainings, wie zum Beispiel Enduro-,
Trial- und die Rennstreckenfahrten, sowie Hallentrainings im Winter.

 

Instruktor
Rene
Ausbildungen
A-Fahrlehrer

Motorrad
Yamaha R 6



Informationen
Rene verbringt jede Saison viele KM auf seinem Bike. Alleine über 12.000 KM davon fährt er als A-Fahrlehrer mit seinen Schülern. Als Fahrlehrer ist er es gewohnt sich mit dem Rückspiegel und das Fahrverhalten der Schüler zu beschäftigen und kann so genau auf jede Situation gut eingehen.

.